Karin ganz persönlich

Kopf06

Ich bin im besten Sinne des Wortes eine “Landfrau”. Ich lebe auf dem Land und liebe das Leben und vor allem die Menschen hier in der Wesermarsch. Genauso ist meine Politik: Ehrlich und bodenständig.

Ich bin 56 Jahre alt, verheiratet und habe drei erwachsene Töchter. Mit meinem Mann, unseren zwei Pferden, Kaninchen und Hühnern, lebe ich im Berner Ortsteil Hiddigwarden.

Ich bin in Berne geboren, mit Leib und Seele Bernerin und Wesermärschlerin. Meine Familie und Menschen in meinem Umfeld sind mir sehr wichtig. Für sie nehme ich mir immer Zeit.

Politik mache ich, weil ich aktiv daran mitwirken möchte, die Wesermarsch lebenswert zu gestalten und wirtschaftlich voran zu bringen.

Ich bin Journalistin und somit gewohnt, schnell Zusammenhänge aufzunehmen und zu verstehen. Als Praktikerin habe ich im Laufe meines Lebens eine Menge Erfahrungen, besonders im Bildungsbereich, sammeln können.

Mein Vorbild? Meine Mutter, sie hat trotz vieler Schicksalsschläge nie aufgegeben und immer mit unerschütterlichem Mut nach vorne geschaut.

Welches historische Ereignis hat mich sehr geprägt? Der Fall der Mauer. Das waren überwältigende Tage und Stunden. Ein Volk kämpft friedlich für seine Freiheit.

Ich bin seit dem 20. März 2006 überzeugtes und engagiertes SPD Mitglied.

Besondere Interessen: Meine Familie, mein Garten und (Straßen)-Politik. Wenn ich unterwegs bin, freue ich mich immer, wenn  Menschen mich ansprechen.

Ich freue mich auf unser persönliches Kennenlernen.

Ihre Karin Logemann